Ein Typ meinte, viele Frauen bezeichnen ihn als Fuckboy. Sollte ich ihn aussortieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem er sich selbst als den Stigmatisierten inszeniert, möchte er in dir den Drang wecken, dass du selbst herausfinden willst, was an den "Vorwürfen" anderer Frauen dran ist und ob er wirklich ein Fuckboy ist oder nicht.

Also kurz gesagt, will er sich einfach nur interessant machen.

Wahrscheinlich ist er in der Realität ein langweiliger Typ, für den sich kaum eine Frau interessiert, und darum verleiht er sich selbst die Aura eines "nach Sex aussehenden" Typen, der "zu Unrecht als Fuckboy abgestempel wird" und "nun ein besserer Mensch geworden ist" damit du dir denkst, er wäre voll der wilde Hecht und dann noch so selbstreflektiert, obwohl er eigentlich nur ein Selbstdarsteller ist.

Aussortieren!

valeriaso
Fragesteller

Ich denke du hast das echt gut auf den Punkt gebracht. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dankeschön!

Entscheide doch einfach nach Deinem Gefühl, anstatt Dich darauf zu verlassen, was andere Menschen über ihn behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nun diese Jungs schreiben/sagen genau das, was das betreffende Mädel in ihre Kiste bringt. Danach ist sie ihnen egal.

Es gibt auch noch die andere Möglichkeit. Er wäre gerne einer und versucht den Eindruck zu erwecken. Besonders geschickt stellt er sich allerdings nicht an.

Mal eine andere Frage. Wolltest du mit ihm über seine Sexualität sprechen? Kam das aus heiterem Himmel? Mich würde das bei einer losen Bekanntschaft stören und haben würde ich das auch nicht wollen.

Sortier ihn aus. Dann bist du auf der sicheren Seite.

valeriaso
Fragesteller

Nein das ist ja das Ding. Wir haben uns online kennengelernt, etwas hin und her geschrieben und dabei auch gut verstanden, ja. Aber auf einmal hat er solche Sachen geschrieben, eigentlich ohne wirklichen Grund meinerseits. Zusätzlich auch noch Sachen wie er sei „schwer zu knacken“ oder dass er 3 Monate vor mir das erste Mal seit langem wieder in Eine verliebt war. Wusste das alles nicht einzuordnen

Naja wenn viele Frauen sowas über ihn sagen, ist da wohl was dran.

Ich verstehe aber nicht so ganz, warum er dir das direkt geschrieben hat...

Für mich kommt es so rüber wie eine "Entschuldigung" dafür, falls er dich dann verletzt. So nach dem Motto: ich habs dir doch gesagt.

Ich würde die Finger davon lassen. Aber musst natürlich du entscheiden

Also ich finde das schon mal einfach großkotzig. Darauf hätte ich schon mal absolut keinen Bock, egal wer oder was er dann ist.

er meinte er würde nicht mehr einfach so ohne Gefühle mit Frauen schlafen wollen.

Klar, sonst bekommt er dich ja nicht in die Kiste. Ich denke mal das ist sein Ziel.

Aufpassen oder gleich Finger weg.

valeriaso
Fragesteller

Ja du hattest wohl recht. Ich habe ihn auch getroffen, lief auch gut. War eher positiv überrascht. Aber zum Ende hin hat er schon recht penetrant gefragt ob ich mit zu ihm will.