Würdet ihr, wenn ihr KEIN Fuckboy wärt, Frauen auf Insta , die so etwas größere 🍒 und 🍑 haben und sich sehr freizügig vor der Kamera zeigen folgen ?

8 Antworten

Das Niveau hier sinkt... und sinkt... und sinkt...

Will nicht noch mal irgendjemand fragen, ob sein Johannes mit 14cm zu klein ist, oder ob man es schlimm findet, wenn man als Junge in Strapsen rumlaufen will?

PS:

Die Wortschöpfung "Fuckboy" würde ich gesetzlich unter Strafe stellen. Aussprechen - zack - 20 Stunden soziale Arbeit bei der Tafel oder beim ASB.

Ja und nein lol. Man muss ja nicht jemanden genau deswegen folgen so kein plan. Wenn ich der person folgen will dann folge ich der person halt,wenn nicht dann nicht🤝

Ich würde mich nie als "Fuckboy" betiteln aber ich suche auch sicher nichts festes sondern eher was lockeres aber ich würde NIEMALS solchen Frauen auf meinem echten Insta Profil folgen.

Nein würde ich nicht. Ich folge eh nur der Zeitung meiner Stadt und dem Insta ac der selbigen Stadt.

wenn ich die person kenne, warum nicht. hat doch nichts mit dem aussehen zu tun. auf insta folg ich eh nur freundys und so stars oder so

Woher ich das weiß:Hobby
Xenula123
Fragesteller

Und wenn du sie nicht kennst und sie trotzdem viel von sich preisgibt würdest du dann trotzdem Perosnen folgen ?