Mit 21 Jahren und mit meinem ersten Freund.

...zur Antwort

Ich w/21 führe seit 5 Monaten meine erste Beziehung.
Letzte Woche hatten wir das erste Mal Sex.
Davor habe ich auch noch nie einen Penis gesehen, noch Erfahrungen und war noch jungfrau.
Ich habe es ihm eigentlich mal bald gesagt und er fand es sogar schön das ich unerfahren bin.
Also finde ich es nicht schlimm und es sollte auch deinem Partner egal sein. Wenn sie dich liebt versteht sie dich und liebt dich so wie du bist. Also mach dir keine Sorgen mehr darum. Wenn es passiert, dann passiert es.

...zur Antwort

Wieso möchtest du das?
Es ist doch viel schöner, wenn du dein erstes Mal mit jemanden hast der dich liebt und du ihn auch. Man muss sich nicht schämen oder so, wenn man noch nie Sex hätte.

Ich bin w/21 und hatte vor einer Woche mein erstes Mal mit meinem ersten Freund. Es war wunderschön und für ihn war es auch schön, weil er der erste war.

...zur Antwort

Ich würde das meinem Freund nie erlauben. Zum Glück hat er das auch noch nie gemacht. Ich finde das unanständig. Ihr könnt das dort machen wo keine Leute sind. Vor allem wenn Kinder in er Nähe sind, die nehmen das so schnell auf und denken das dass normal ist und sie es auch einfach machen können. Super Vorbild!

...zur Antwort

Ich habe von Anfang an Tampons benutzt und hatte nie Probleme.

...zur Antwort

In einer Beziehung geht es nicht um Sex, sondern um vieles mehr. Wenn du Alt bist und ihr kein Sex mehr habt. Trennt man sich ja nicht, weil es um Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeiten und Bindung geht und nicht um Sex. Deshalb lasst euch Zeit, wenn ihr für immer zusammen bleibt habt ihr noch genug Zeit für Sex. Ständig nachfragen machst du ihr nur Druck und dann braucht sie noch mehr Zeit. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, wenn sie bereit ist wirst du es schon merken.

...zur Antwort