Ddurch sportlichen Körper Fuckboy werden?

2 Antworten

Du baust echt auf aussehen? Der Charakter zählt doch! Wenn sie dich eben nicht ansprechen, dann wollen sie von dir nix das kannst du nicht mit irgendeinem "attraktiven" Body ändern.

skipworkman  25.01.2021, 19:54

" Der Charakter zählt doch!"

Stimmt natürlich, aber das dauert meist eine kleine Weile bis die Angebetete die Schönheit deines Charakters erkennt. Und bis dahin achten Menschen halt auch aufs aussehen (besonders jüngere Menschen).

Hoellenmaedel2  25.01.2021, 19:55
@skipworkman

Ich bin 13(also in dem Fall "jung") und achte immer zuerst auf den Charakter. Das Aussehen interessiert mich zuerst nicht. :3

ja glaube schon aber dann sollte es einen nicht überraschen das die meisten Beziehungen dann nur vielleicht auf Oberflächlichkeit aufgebaut sind, so das man im end Effekt doch irgendwann ziemlich einsam sein könnte.

Jetyjet
Fragesteller

Es geht mir nur um Sex

Stellwerk  25.01.2021, 19:54

Gib Dir keine Mühe, der kommt alle paar Tage mit dem gleichen Account, nimmt keinen einzigen Rat an, sondern heult einfach nur weiter rum.