Freunde denken mein Crush ist ein Fuckboy?

9 Antworten

Wieso sollte deine BF zu dir stehen, wenn sie anderer Meinung ist? Sie will dich ja nur schützen. Natürlich muss er deswegen kein Fuckboy sein.

Lerne ihn kennen. Nur wenn er dauernd versuchen sollte Sex mit dir zu haben ist er einer. Wobei ich mich schon wundere das du es nicht selbst weißt, wenn ihr fast zusammen seid.

Er hatte vielleicht schon viele Freundinnen aber jeder kann sich doch ändern oder ? Außerdem kennt keiner ihn so wirklich gut...

finde den Fehler...und lass ihn sausen. es ist nicht deine Aufgabe, ihn erst noch zu erziehen.

Soll deine Beste Freundin dir immer nur zustimmen oder soll sie das tuen was sie fuer richtig haelt und versuchen dich zu "beschuetzen".

Wenn keiner ihn richtig kennt, weiss keiner ob er nur auf das eine aus ist oder nicht. Also kannst du das Risiko aufnehmen und mit ihm zusammen kommen oder du laesst es.

Also der Fahrer die Meldung hörte "Ein Geisterfahrer auf der A8" sagte er: "Wieso einer? Tausende!"

Wenn man der einzige ist der eine Meinung hat, die in dem Fall nicht mal objektiv ist, sollte man überlegen ob man nicht vielleicht selbst im Unrecht ist.

Ansonsten muss jeder seine Fehler selbst machen.

Diese Art von Einschätzung hängt stark vom Alter ab.

Du kannst in jeder Beziehung eine Geschwindigkeit vorgeben, spätestens da solltest du merken was für eine Art dein Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung