Ich hab mein crush gesagt das ich sie liebe aber sie hat gesagt wir sind normale freunde soll ich es weiter versuchen?

9 Antworten

Normale Freunde bedeutet das ihr Kontakt halten könnt, aber das sie keine Gefühle für dich hat. Zumindest keine wie du für sie. Selbst wenn sie gesagt hätte das ihr beste Freunde seid so wäre auch das ein Korb gewesen. Nun frage dich doch mal ernsthaft was das werden soll, wenn du es weiter versuchst und um ihre, nicht vorhandene, Liebe kämpfst? Meinst du das macht die Situation besser? Zu 99% def. nicht und es würde sie eher dazu bringen eure Freundschaft ganz aufzugeben, weil du ihr auf den Zeiger gehst.

Du hast es komplett verkackt. Du hättest es ihr nie sagen sollen. Anstatt du mit ihr ein Date hast und sie dort küsst, sagst du es ihr sofort. Sie hat dich von Anfang an als Freund gesehen. Da wird sich auch nichts ändern. Such dir eine andere und beende die Freundschaft mit ihr. Freundschaften mit Jungen und Mädchen bringen nicht sonderlich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt auch niemandem dass man ihn liebt, bevor man nicht schon Monate in einer Beziehung ist...

sie hat keine Gefühle für dich, bleibt nur das zu akzeptieren..

das nächste mal sprich nicht von Liebe, sondern dass du sie gerne hast, oder Gefühle für sie hast

Also ich gehe eine Beziehung ein weil ich die Person liebe und nicht weil ich sie erst anfange zu lieben wenn wir Monate zusammen sind. Aber wann man das erste Mal "ich liebe dich" sagt ist ja eh ziemlich umstritten :'D

1
@neuhierundso

Du gehst eine Beziehung ein, weil du verliebt bist... liebe kommt erst wenn man sich richtig gut kennt, zusammen Höhen und Tiefen gemeistert hat, auch in schlechten Zeiten zusammen hält, sich gegenseitig unterstützt usw usw..

2
@Idris164

Nun sowas kann man auch vor einer Beziehung, manchmal liebt man sich erst nach jahrelanger Freundschaft.

2
@Idris164

Wieso sollte man auf einen Freund keinen crush haben ? Das erschließt sich mir nicht ganz

0

Wahre Worte

0

Je mehr du es 'probierst' desto mehr wird sie dich meiden, weil du dann zu aufdringlich bist

So ist das Leben, sie will dich eben nur als Freund. Mehr nicht.

Kann sich es ändern wenn ich mehr kontakt mit ihr aufbaue?

0
@Loko97

sie hat kein Interesse... bitte einfach akzeptieren, sonst wirst du ihr nur lästig

1

Was möchtest Du wissen?