Ich hab mein crush gesagt das ich sie liebe aber sie hat gesagt wir sind normale freunde soll ich es weiter versuchen?

9 Antworten

Du hast es komplett verkackt. Du hättest es ihr nie sagen sollen. Anstatt du mit ihr ein Date hast und sie dort küsst, sagst du es ihr sofort. Sie hat dich von Anfang an als Freund gesehen. Da wird sich auch nichts ändern. Such dir eine andere und beende die Freundschaft mit ihr. Freundschaften mit Jungen und Mädchen bringen nicht sonderlich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr du es 'probierst' desto mehr wird sie dich meiden, weil du dann zu aufdringlich bist

Normale Freunde bedeutet das ihr Kontakt halten könnt, aber das sie keine Gefühle für dich hat. Zumindest keine wie du für sie. Selbst wenn sie gesagt hätte das ihr beste Freunde seid so wäre auch das ein Korb gewesen. Nun frage dich doch mal ernsthaft was das werden soll, wenn du es weiter versuchst und um ihre, nicht vorhandene, Liebe kämpfst? Meinst du das macht die Situation besser? Zu 99% def. nicht und es würde sie eher dazu bringen eure Freundschaft ganz aufzugeben, weil du ihr auf den Zeiger gehst.

Sie hat dir doch schon einen klaren Korb gegeben, wie eindeutig soll sie es denn noch machen das sie nichts von dir will ?

dann seit Ihr nicht zusammengecrushed, sondern nur Freunde, mehr nicht, akzeptiere es bitte

Loko97
Fragesteller

Ok😢

ChristianKlaus  26.10.2019, 08:30
@Loko97

ich kann es leider nicht ändern,....aber irgendwann lernst Du DIE Perle Deines Lebens kennen,....ehrlich.

Loko97
Fragesteller

Eh nicht