amerikanisches

englisches

Englisch unterscheidet sich in gewissen Aussprachen und Redewendungen nur.

...zur Antwort
Tanzkurs

in Tanzschulen gibt es auch Singelkurse,..Mach ruhig mal mit,...Mit gehobenen Tanzwissen kann man durchaus so manche Frau ködern,...zumindest die vernünftigen,...

...zur Antwort

Gleitcreme nehmen,..

...zur Antwort

lass es erstmal sacken

Deine Mama ist Spitze

Du schaffst das, zusammen mit Deiner Mutter

und wenn der Kleine erstmal da ist,.......

...zur Antwort

tja, jüngere Brüder sind Terroristen,....

ICH bin hier der jüngste,...

...zur Antwort

null Anhörungsbogen ausfüllen,...

...zur Antwort

Erstes Date verlief super - und nun?

Ich habe vor mehreren Wochen einen Mann (22) kennengelernt, jedoch war er in den letzten Wochen, wegen seiner Arbeit sehr viel unterwegs und wir mussten das Treffen immer verschieben. Dass er keine Freundin oder Frau hat kann ich zu 100% bestätigen. Er ist ein Renn-Skifahrer und ist deshalb im Winter immer unterwegs. 

Vorgestern haben wir uns dann zum ersten mal getroffen und es war wunderschön. Er hat auch bei mir geschlafen, weil er gestern Früh gleich weiter fahren musste (er wohnt 2 Stunden von mir entfernt)

Eigentlich lief alles super und ich müsste total glücklich sein, aber mich bedrückt irgendwie das Gefühl, dass ich evtl zu viel hinein interpretiere?

Wir haben die ganze Nacht gekuschelt, hat sich total lieb um mich gekümmert und er meinte auch, dass er die nächsten Tage noch viel unterwegs ist, mit Fußball und Männerausflug und am Sonntag hat er wieder Zeit für mich! 

 Gestern gab er mir dann noch einen Abschiedskuss. 

Nachdem er weg war habe ich mich nochmal bedankt und gesagt, dass es mich gefreut hat! Daraufhin hat er geantwortet, dass es ihm auch gefreut hat.

Gestern haben wir noch ein wenig geschrieben und er meinte dann, dass ich nicht eine von vielen bin. Und wir das ganze langsam angehen und dann sehen wir ja was daraus wird. 

Wir haben bei unserem Treffen und auch davor schon mal darüber geredet, dass wir das nächste mal zusammen Skifahren und dort übernachten. (Die rede war von Sonntag auf Montag)

Soll ich bis zum Wochenende warten, ob von ihm was kommt bzw. Ob er mich wegen einem Treffen anspricht oder soll ich am Wochenende nochmal die Initative ergreifen?

Wie seht ihr das ganze... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 😩😩

...zur Frage

er ist verheiratet,Dummchen!

...zur Antwort