Crush hat mich gekorbt , was tun?

4 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst ich glaube das es ihr zu schnell ging oder vilt nur Freundschaft wollte dann hat sie vielleicht gemerkt das du mehr willst und Distanziert sich deswegen weil sie es dir nicht sagen kann/will🤷🏽‍♀️

Meine Meinung/ kann auch nicht so sein

Mach dir nicht so viele Gedanken ✌

einfach drüberstehen, musste ich auch, also mehr kannst du nicht machen

Schlecht ist dir zu sagen. Sie mochte wahrscheinlich nicht dich, sondern die aufmerksamkeit die du ihr geschenkt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren und verdrängen, mehr bleibt dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
lololololGTAV
Fragesteller

Sie ist W/14 und ich M/15 , also kann es vlt sein dass es ihr zu früh ist , ich lasse ihr paar Wochen Zeit