Crush? Wie kann ich Interesse erwecken?

2 Antworten

bruder das wird ne schwierige sache.. erstmal musst du mit deinem besten freund reden. ihm aber nicht sagen dass sie auf ihn steht, sondern dass du auf sie stehst. du kannst ihm sagen dass du nicht weisst was du machen sollst oder sie dich nur als besten freund sieht, einfach nur mit ihm darüber reden, damit er bescheid weiss. warum das wichtig ist, sag ich gleich. dann musst du seinem crush deine liebe gestehen: das nächste mal wenn ihr wieder ein gespräch über keine ahnung was, irgendwas tiefgründiges vielleicht, dann sagst du ihr, dass du sie liebst. wenn sie deine liebe nicht erwidert und nicht mit dir zusammen sein will, dann weisst du dass sie nicht "die eine" ist, deswegen musst du dir auch nicht mehr deinen kopf zerbrechen. damit das aber auch klappt, dass du nicht mehr deinen kopf über sie zerbrichst, musst du für ne längere zeit abstand von ihr halten, 1 monat oder so und, wenn du willst, kannst du dann danach weiterhin mit ihr befreundet sein. jetzt zu deinem besten freund: nachdem du ihm ja gesagt hast, dass du auf sie stehst, weiss er ja bescheid. wenn dein crush jetzt aber zu deinem besten freund geht und ihm ihre liebe gesteht, er sie erwidert und die beiden zusammen kommen, dann weisst du, dass er kein echter bester freund für dich ist. ein echter bester freund nimmt nicht den crush seinen besten freundes. es ist zwar dann hart, dass du von beiden personen abstand nehmen musst, aber das ist wichtig, denn wenn du das nicht tust, kann es dich auf längere zeit verletzen, zb wenn du immer siehst wie die beiden miteinander abhängen oder wenn du was mit ihr unternimmst und die ganze zeit daran denkst dass sie nicht mit dir zusammen sein will. hab jetzt zwar n ganzen roman geschrieben aber hoffe du nimmst dir das zu herzen, wenn du fragen hast frag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niklastemmel  24.12.2021, 11:29

*deinem crush deine liebe gestehen (obere hälfte des textes)

Gezieltes Interesse wecken halte ich für schwierig.Frag doch mal ob sie sich eventuell mehr als Freundschaft vorstellen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)