Wenn mein Crush sagt, dass sie keinen Crush hat?

5 Antworten

Wie soll das als Geste oder Interesse gemeint sein, bitte erklär‘s c:

denn ich meine, wenn sie sagt, dass sie keinen crush hat heißt es ja eigentlich, dass sie überhaupt niemanden zur Zeit gern hat. Vielleicht meint sie das auch als Zeichen, dass sie zur Zeit gar kein Interesse für sowas hat und auch dir das, weiß nicht, klar machen möchte?

aber ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn so genau weiß ich’s ja überhaupt nicht ..

Polpl
Fragesteller

Sie hat es mir nicht wirklich gesagt, sondern hat es in ihrem Steckbrief geschrieben

slytherinpridee  12.06.2021, 01:38
@Polpl

Uh dann kann es gut sein, dass sie einfach jedem klar machen möchte, dass sie keine Interesse hat. Oder aber sie ist so schwer verliebt, dass sie nicht will, dass es andere erfahren. Aber das schließe ich eher aus..

Kein Interesse, sondern einfach nur Freundlichkeit. Wenn Sie es sogar so deutlich sagt, stimmt es auch. Sorry aber da stehen die Chancen sehr sehr schlecht, dass das was wird.

Polpl
Fragesteller

Sie hat es mir nicht wirklich gesagt, sondern hat es in ihrem Steckbrief geschrieben

Dann hat sie KEINEN Crush....das erklärt sich doch von selbst...

Was hat das mit Interesse zu tun? Sie hat halt keinen Crush.