Crush hat Freund - was tun?

Bzw. vermute ich es, da ich sie immer öfters mit einer Männlichen Person sehe

3 Antworten

Hallo,

keine Panik. Solche Beziehungen halten meist nicht lange. Und wenn doch, dann misch dich lieber nicht da ein. Damit meine ich, dass du nicht mit ihr flirten oder ähnliches solltest. Versuch dich erstmal mit ihr anzufreunden.

LG

bernhard525
Fragesteller

Ok, aber wie mache ich das am besten?

katiex21  23.12.2021, 23:11
@bernhard525

Schreib sie an. Halt Augenkontakt mit ihr. Ich gehe davon aus, dass du noch Schüler bist. Geh einfach mal zu ihr und rede bisschen. Wenn ihr dann Freunde seid, schreib ihr Gute Nacht und Guten Morgen Nachrichten! Frag sie einfach jeden Tag wie es ihr geht und sei oft in ihrer Nähe. Mach dich interessant.

LG

Hallo bernhard525👋

Hey, ich habe gestern erfahren, dass mein Crush seit ein paar Wochen einen Freund hat, was soll ich jetzt machen? Einfach nichts oder irgendetwas anderes?

Es liegt mir fern, auf deinen Gefühlen noch herum zu trampeln, jedoch bist du eben auch spät dran.

Du kannst nichts mehr machen, deine Chancen sind weg. Du hättest früher reagieren sollen und ihm sagen sollen, was du für ihn empfindest.

Lern aus deinem Verhalten und mach den Fehler nicht noch einmal.

Versuch den Kontakt zu reduzieren oder gar einzustellen, denn es wird weh tun mit ihm weiter Kontakt zu haben und zu sehen, was dir entgangen ist. Es ist nicht gut, passiv am Leben des anderen teilzuhaben und sich immer zu fragen, was wäre wenn.

Du vermutest? Wie wäre es mit weniger vermuten, sondern reagieren, frag ihn doch einfach ob da was ist weil du ihn öfter mit der Person gesehen hast. Lass deine Feigheit nicht gewinnen, wenn da Chancen da sind. Ehrlich, tu es nicht. Es ist besser, eine Antwort zu haben die womöglich weh tut wenn er deine Gefühle nicht erwidert als sich ewig zu fragen, ob er sie erwidert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Drüber hinweg kommen. Ich weiß es klingt hart, aber die richtige wird noch kommen. Ich empfehle nur Ablenkung. Hilft wirklich gut, bei kummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung