Mein Crush ist mit jemandem anderem zusammen. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Steh aus der Tränen Fütze auf und mach auf dich aufmerksam übertreib mal so sehr das man Interesse an dir kriegt zeige das du jemand bist mit dem man Spaß haben kann vorbei ist es noch nicht doch die Zeit drängt deswegen lade sie zum Kuchen essen ein und du sagst ihr (nur) zum kennen lernen nichts Romantik wen sie ja sagt dann hast möglicherweise Chancen

Das ist sehr traurig für dich, ganz klar. Vielleicht ist das ja nicht von Dauer mit dem anderen. Wie ist sie denn so drauf? Manche wechseln ja ständig 🙈

Lenk dich ab. Mit Hobbies, Freunden etc. Du musst mit klarkommen und es abhaken.

Du musst es akzeptieren und damit klar kommen

Das wird nicht das letzte Mal in deinem Leben sein, das du Liebeskummer hast.

Versuche dich einfach abzulenken.