Seit 5 Jahren Crush auf Mädchen?

Was muss ich tun um von ihr weg zu kommen

Und dieser typ auf den sie ein crush hat soll übelst das assi a*****ch sein

8 Antworten

Du brauchst nun viel Ablenkung. Ansonsten heilt Zeit alle Wunden.

Ich rate dir aber bei der Nächsten (und die wird es irgendwann geben, auch wenn du das noch nicht glauben kannst) nicht so lange zu warten, sondern es eher zu versuchen. Denn umso eher du einen Korb bekommst umso besser kannst du damit abschließen. Und mit Glück empfindet sie auch dasselbe und sie schnappt dir kein anderer weg.

Das ändert sich ganz schnell, wenn du die richtige Person findest

Tja, bei mir ist es tatsächlich ähnlich, auch wenn ich ca 7 Jahre älter bin. So ganz richtig hab ich sie noch nicht aus meinem Kopf aber es geht langsam vorwärts.

Mir hat es zumindest geholfen, den Kontakt so gut es geht abzubrechen und ihr auch auf Insta und ähnlichem zu entfolgen.

Ich werde sie leider nie ganz los, da sie die Schwester von einem meiner besten Freunde ist aber ich mache das beste draus. Ich hoffe, das schaffst du auch und wirst noch jemanden finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Also fünf Jahre sind tatsächlich nicht so ganz die Norm.

Du wirst dich in jemand anderen verlieben, aber erst, wenn du sie gehen lässt. Lenk dich ab, mach dir bewusst, dass aus euch nichts wird und fixiere dich dich so auf sie.

Der Crush ist die Person, in die man verliebt ist, zumindest im "deutschen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Du solltest zu einem Psychologen. Das ist nicht süß, sondern gruselig.