Mein Crush hasst mich und ich weiß das, weil er es mir erzählt hat?

Er sagt er hasst mich, weil ich gemein wäre, habe das dann so aufgenommen dass das mehrere denken und wollte niemandem wehtun also habe ich es mir angewöhnt Witze zu erzählen, ich bin jz total nett, aber er hasst mich immernoch

2 Antworten

Also, wie ich es jetzt verstanden habe, willst du ihn dazu bringen dich zu mögen, oder? Das wichtigste dabei ist auf jeden Fall, sich nicht für ihn umzustellen. Sei einfach du selbst. Schreib ihm mal ab und an, so einfach eine lockere Unterhaltung. Aber wenn er keinen Kontakt haben will..Hmm, ich würde dann einfach ihn trotzdem immer mal wieder grüßen, oder versuchen ein Gespräch aufzubauen.

Das klappt schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaPalm
Fragesteller

Danke

Daraus wird nichts.Ist leider die Realität wenn er dich schon nicht Mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaPalm
Fragesteller
Kk kkkkkk