Druck wegen Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich mehr oder weniger, hatte ich auch vor einem halben Jahr sowas ähnliches. Was heißt denn unter Druck gesetzt? Ich meine, wenn ihr wisst dass ihr aufeinander steht, kann man es ja langsam angehen und erstmal mit schreiben, wenn ihr merkt dass es emotionaler wird dann könnt ihr euch auch hin und wieder mal treffen, aber was ich gemacht habe ist, das ich mich gefragt habe, ob ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen konnte, richtig mit Hochzeit, evtl Kindern, einen Haus usw.. Das hat mir einige Male glaube ich einiges erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst. Am besten du redest mal offen und ehrlich mit ihr wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie deine Gefühle ernst nehmen und darauf Rücksicht nehmen.

Bleib entspannt :) Alles liebe dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihnen dass du zeit brauchst um das erstmal zu verarbeiten, wenn sie wahre freunde sind, werden sie dir diese zeit geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo9013457265
Fragesteller

ok danke, das hat aber nicht ganz so viel mit meinen freunden zu tun

Sprich mit ihr darüber! Wenn ihr etwas an die liegt wird sie es akzeptieren.

Aber nimm dir die Zeit die du brauchst.