Crush von Freund hat Crush auf mich. Was jetzt?

3 Antworten

Nicht mit ihr zusammenkommen solange dein Freund sie mag

Philipp1213
Fragesteller

Will ich ja auch gar nicht. Aber soll ich ihm jetzt sagen dass sie auf mich steht? Ich möchte ja auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen

Entspannt Ferien genießen. Ich bin gerade auch unentschlossen af, stehe vor ner großen Entscheidung in dem Bereich und gleichzeitig vor großen Problemen in Bezug darauf. Aber ich chill jetzt erstmal am Strand und genieß die Sonne. Die meisten diesbezüglichen Probleme lösen sich mit der Zeit von selbst. Sieh einfach, was passiert. Was sein wird, wird sein.

Ihr sagen dass du kein Interesse an ihr hast und dann deinem Freund sagen dass sie auf dich steht aber du ihr gesagt hast dass du nichts von ihr willst

Philipp1213
Fragesteller

Ok danke. Sowas werde ich wahrscheinlich machen müssen. Ich hoffe das unsere Freundschaft nicht dadurch kaputt geht.

Lissy5432  31.07.2021, 23:35
@Philipp1213

Wenn du nicht vorher mit dem Mädchen sprichst, könnte es für ihn so aussehen als wolltest du sie für dich oder so. Wenn du ihm aber versicherst dass du es ihr klar gemacht hast, müsste eure Freundschaft eigentlich noch enger werden, weil du ehrlich zu ihm bist