Verzweifelt wegen Crush?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde das nicht persönlich nehmen. Denke dir, dass du jetzt immerhin weißt wo du dran bist und was du für ihn bist ------> und dass dich nie verdient hat, wer dich gar nicht will. Du hast im Grunde nur gewonnen mit dieser "Erfahrung" ... oder ist das Ganze denn überhaupt seriös oder wollte da nur jemand schmutzige Wäsche waschen oder ist gar selbst "wild" auf deinen Schwarm? Leider muss man sich auf alles gefasst machen... aber wenn das echt die Wahrheit ist blickst du am besten nur noch nach vorne!

Denke aber positiv und sage dir: Jeder Tag ein neues Leben, nix wird so heiß gegessen wie gekocht :) "Jeder Tag ein neues Leben" heißt übrigens ein schönes Lied von Karel Gott, vielleicht spricht dich der Text an.

https://www.youtube.com/watch?v=buhNRGkLzO4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich an deiner Stelle würde dies nur glauben, wenn er es dir persönlich gesagt hätte. Ja und, dann findet der dich halt nervig. Das ist doch nicht dein Problem. Es gibt auch andere Typen 🤷‍♀️

Privat2005
Fragesteller

Aber es ist gerade einfach nicht so leicht...

Privat2005
Fragesteller
@staytogethe

Weil ich ihn jeden Tag sehen muss und es nicht ertrage wenn ich ihn sehe

eggenberg1  27.11.2019, 19:11
@Privat2005

was ist nich t so leicht ? ich sag doch ,du machst dir selber das leben schwer . schwärmen kannst du für alles und jeden . such dir nen neuen, aber geht dem nich t auch auf den zeiger mit deiner schwärmerei

staytogethe  27.11.2019, 19:13
@eggenberg1

ein bisschen Empathie würde dir nicht schaden :-) , du warst doch auch mal jung :-D

eggenberg1  27.11.2019, 19:13
@Privat2005

hör mal ,das ahst du dir doch selber so eingebrockt .. du hast nie von ihm anzeichen bekommen, dass er sich für dich interessiert und wenn, dann hast du dir das eingebildet. das war alles unreal und fand lediglich in deinen träumen statt.also benimm dich wie eine heranwachsende und nicht wie ein kleinkind ,was nich t bekommt,was es haben möchte,

eggenberg1  27.11.2019, 19:15
@staytogethe

nee , so jung kann man garnicht sein , war ich auch nicht , meine schwärmerei bezog sich auf schauspieler , von denen ich von anbeginn wusste, dass sie unerreichbar waren

Privat2005
Fragesteller
@eggenberg1

Oh da sind wir ja ganz nett, ich bin alt genug nur zur Info! Und es ist keine Schwärmerei es nennt sich Liebe wenn du davon schon was gehört hast

eggenberg1  27.11.2019, 20:11
@Privat2005

wenn es liebe ist dann ist es auch kein crush , sondern eben deine heimliche liebe. nur--wie kannst du von liebe reden,wenn du nie mit ihm zusammen warst ? sagen wi rmal so , du bist VERliebt alles andere wäre eben reichlich übertrieben .auch dem wirst du jetzt widersprechen ,aber egal !

ich weis was leibe ist kannst dumir glauben ,ich bin 48 jahre verheiratet .

staytogethe  27.11.2019, 20:13
@eggenberg1

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass sie ihre eigenen Erfahrungen machen muss. Du hast ja Recht, aber sie ist halt noch sehr jung und naiv..

eggenberg1  27.11.2019, 20:23
@Privat2005

du bist mal gerade 14 jahre alt , also -- du siehst ihn halt immer in der schule und kannst es nicht ertragen ,dass er nichts von dir wissen will ..deine fragen beziehen sich ja alle auf diesen schwarm

Hast du dich denn gefragt, warum er dich nervig finden könnte? ist die Schwärmerei eventuell schon in Richtung „stalking“ abgedriftet?

Privat2005
Fragesteller

Möglich😬

ein crush ist ein schwarm, also ein mensch für den man schwärmt , der einem aber nicht nahe ist. also such dir einen adern schwarm oder noch besser, finde endlich einen freund .und hör auf in dir eigeltlich fremde menschen was hineinzuinterpretieren --du machst dir selber das leben schwer .

Theoretisch meint er das gar nicht ernst.

Privat2005
Fragesteller

Doch meint er, sogar sehr sicher