Findet ihr es auch traurig das Suga (BTS) am Freitag 22.9 zum Militär geht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein gar nicht 37%
Ja sehr 😭 33%
Ein bisschen.. 😢 19%
Anders.. 11%
Schon.. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr 😭

Da Suga mein Bias ist bin ich sehr traurig. Ich war auch schon traurig bei den anderen (nicht das du denkst bei den anderen wäre es mir egal, ich finde es so traurig das immer mehr Mitglieder zum Wehrdienst müssen), aber Suga habe ich wirklich sehr sehr lieb und ich liebe seine Musik

Ich hoffe so sehr, das er nach seiner Rückkehr der selbe ist und mit seiner Musik weitermacht.

Ich habe jeden Tag gehofft, das es nie so kommen wird, das sie zum Militär müssen aber es ist passiert und das einzige, was wir tun können ist hoffen das es ihnen gut geht und sie dieselben Wunderbaren Menschen bleiben, die sie sind. Sie waren einfach immer für ihre Fans da und wir müssen jetzt an sie glauben und hoffen, dass niemand einen Krieg anzettelt.

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht

Ist halt seine Pflicht. Und warum sollte dem dein Leben wen von uns betreffen. Übetall werden Menschen einberufen, er ist halt einer davon. Er stirbt nicht und es ist auch nicht für immer

Strawberrylove1
Fragesteller

Jaaaaaaa 2025 kommt er zurück <3

Anton64bit  19.09.2023, 17:32
@Strawberrylove1

Ja eben, ist ja völlig egal. Warum sollte man sich so für wen interessieren dass ich traurig bin

Ein bisschen.. 😢

Ich bin zwar kein Army,aber ich kann das voll verstehen dass alle so traurig sind weil wenn ich mir vorstelle dass das ja mit Stray Kids auch irgendwann so sein wird💔

Anders..

An sich ist es natürlich schon komisch, dass nach und nach alle BTS Member erstmal “weg” sind. Je eher sie ins Militär gehen, desto schneller sind sie aber alle wieder zurück, daher seh ich das schon etwas positiv

Ein bisschen.. 😢

Auf der einen Seite schon, auf der anderen eher nicht, ich finds gut dass er geht, weil er dann im Falle eines Krieges sein Land oder vielleicht ein anders Land beschützen und verteidigen kann :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫