Wie wird es mit BTS nach dem Militär weiter gehen!😭?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass sie aufhören sie werden sicherlich nach dem Millitär mit neuer Musik geliefert kommen :)

Es kommt halt auch darauf an.

Wenn sie hintereinander zum Millitär gehen , dann wird das 12 Jahre dauern bis sie wieder da sind und dann kann es schon sein dass sie vielleicht keine Musik mehr machen aber hoffen wir mal dass sie trotzdem noch weiter machen aber bis jetzt weiß man es nicht. Wenn sie jedoch alle zusammen zum Militärdienst gehen dann wir das "nur" 12 Monate dauern und dann wären sie wieder schnell da. Das entscheidet alles die Regierung , hoffen wir mal dass sie alle zusammen hin dürfen und wieder schnell zurück kommen und sich ausholen

RMBias
Fragesteller

wie machen das denn die anderen kpop Bands ?

jiminl0ver  21.12.2019, 14:21
@RMBias

Also BigBang waren schon im Millitär und jetzt sind sie wieder eine Gruppe soweit ich weiß

jiminl0ver  21.12.2019, 14:22
@RMBias

Die sind alle hintereinander gegangen , aber es hat nicht lange gedauert weil sie nur 4 Mitglieder waren

funkyfangirl  21.12.2019, 18:12
@jiminl0ver

Taeysng und Daesang hatten glaube ich nur wenige Tage Unterschied beim gehen

Jin geht hin 6 bleiben zurück und machen solange albem singels und so nach einen jahr kommt dann yoongi 5 bleiben zurück nach 2 jahren kommt dann jin wieder 6 sind dann da dann geht hoseok 5 bleiben über nahc 2 jahren kommt dann wieder yoongi 6 sind da dann kommt rm zu militär usw...

Keine Ahnung, dass ist alles so scheiße 😭😭😭. Ich will auf deren Konzert aber immer kommt was dazwischen 😭

Also ich bin mir sicher dass alle zusammen gehen, also wären sie insgesamt nur 2 Jahre weg. Soweit ich weiß müsste der 1. Member spätestens 2021 hin, also gehen dann alle Member zusammen und sind dann ca 2023 wieder da. Außerdem haben BTS letztes Jahr ihren Vertrag um 7 Jahre verlängert, also bis 2025. Sie werden danach also weitermachen.

RMBias
Fragesteller

du hast gerade meinen Tag verbessert vielen vielen dank 😍❤️❤️❤️😘😘