Mein Crush will glaube ich nichts über mich wissen... Was soll ich machen?

8 Antworten

So leid es mir tut das zu sagen, aber er hat Null Interesse.

Grund 1: Wieso sollte er diese Chance wegschmeissen, wenn man ihn gefragt hat, ob er mit dir zusammenkommen möchte?

Grund 2: Er meldet sich von sich aus gar nicht. Gibt dir auch kurze Antworten.

Grund 3: Er hat es dir damals schon gesagt gehabt, dass er dich nicht liebt. Also sollte man ihn nicht weiter mit dem belästigen.

Also ganz klar, er hat keine Interesse an dir, umso noch weniger wenn du ihn andere Leute zu ihm schickst, die das selbe Fragen sollen

Hey Jule

Ich finde es schön, dass du offen und ehrlich warst. Das schaffen nicht viele. Jedoch hat dein Crush scheinbar kein offensichtliches Interesse an einer Beziehung oder generell an nichts. Ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt sich zu bemühen. Es ist also zwecklos, denn Interesse kann man nicht erzwingen. Da muss jeder mal durch.

Lg

June

Lass es :) "Desinteresse zieht an"
Schreibe die ganze Zeit nicht, evtl. meldet er sich dann von alleine.

Wenn mir jemand die ganze Zeit schreiben würde aber persönlich dann die beste Freundin schicken muss hätte ich auch keine Lust.

Sprich mit ihm. Persönlich. Will er nicht, vergiss ihn.

Also ich sag einfach meine Meinung, ich find es sehr mutig von dir das du es ihm gesagt hast, aber wenn er nie schreibt und dann nur kurze antworten schreibt denke ich nicht das er auch dich stehst, natürlich kann auch sein das er ein crush hat aber denkt das er nicht gut genug ist für dich, ich würde an deiner Stelle einfach mit ihm reden wie es jetzt so zwischen euch ist weil ihn dann immer hinterher zu laufen bringt auch nichts, im Prinzip würde ich reden und klären was da zwischen euch los ist