Warum tut mein Crush das, wie soll ich das verstehen?
Also ich habe seit längerem einen Crush auf eine Person, das ganze geht schon seit einigen Monaten so und ich denke, dass man schon über liebe reden könnte. Also, ER und ich hatten immer nur über die Schule Kontakt und haben dann auch geredet und so… naja, jedenfalls hasste ihn jeder und er hasste auch jeden haha aber wir mochten uns eigentlich immer gern, auch wenn wir halt nie wirklich VIEL gemeinsam machten. Nach den Sommerferien waren wir dann nichtmehr in einer Klasse also indirekt (Gründe sind unwichtig) und die erste Zeit hatten wir noch viel Blickkontakt, wir grüßten uns und er starrte mich an wenn ich in seiner Nähe war… Aber dann irgendwann, von jetzt auf gleich, ignorierte er mich, ging mir aus dem Weg wenn ich in seiner Nähe war, er würdigte mich nichtmal eines Blickes und grüßte mich nicht mal mehr -
Dazu müsst ihr wissen, dass zwischen dieser Person und mir auch garnichts laufen DÜRFTE… und ich das auch nichtmal zu hoffen gewagt habe!
jedenfalls wurde er dann wie gesagt extrem unpersönlich usw. und das geht bis heute (mittlerweile schon seit 3 Wochen) so… Ich habe mit ein paar Leuten darüber geredet und denen gesagt, dass ich denke, dass er mich hasst aber meistens kam die Antwort: Er mag dich sEhR und er probiert dir deshalb aus dem Weg zu gehen (wisst ihr, weil garnichts zwischen uns laufen dürfte -seine Verantwortung) er muss damit als erstes Abschließen sagen sie alle…
ich bin mir einfach jetzt nicht sicher… ich begreife nicht, dass man eine Person ignoriert obwohl man sie gerne mag…Aber anderer Seits ergibt es auch keinen Sinn, warum ER mich von heute auf morgen „hasst“… Hat jemand da einen Rat für mich? 😕
War das von heute auf morgen, also hatte es einen Auslöser, oder hat sich das einfach so entwickelt?
ich hatte schonmal etwas schlechtes über ihn gesagt usw aber das ist schon eine Weile her und er hatte mir das auch verziehen. Dann sah ich ihn 3 Tage nicht,danach war er abweisend
2 Antworten
Ich sehe es genauso wie die anderen die du gefragt hast.
Er will so nur von dir wegkommen. Ihm ist klar, dass aus euch nichts werden kann. Aber durch Kontakt kommt er schlecht von dir los. Also versucht er dich zu meiden.
Das rate ich übrigens auch jedem, wenn der andere kein Interesse hat. So fällt das Abschließen leichter
Konnte man auch nicht wissen. Ergab sich aus ihrer heutigen Frage.
An seiner Stelle würde ich genauso reagieren. Das macht man einfach nicht, schlecht über eine Person, vorallem dann nicht, wenn er es herausbekommen könnte. Ich weiß zwar nicht die genauen Umstände aber trotzdem..., wie würdest du dich denn fühlen, wenn du weißt, dass andere Menschen schlecht über dich reden (im schlimmsten Fall noch Lügen)... das geht so auf die Psyche. Ich würde dir auch nicht verzeihen, aber redet man schlecht über seinen Crush, das ist mir echt ein Rätsel🤔 Ich glaube den Kontakt zu ihm hast du so einfach zerstört
Hey, ja das habe ich eine Zeit lang auch gedacht… Aber so ist es tatsächlich nicht… nach diesem „schlecht reden“ (was eigentlich garnichts gegen ihn war, er hat nur den Zusammenhang falsch verstanden) war aber alles wieder okay mit uns - er hat mich ein paar Tage ignoriert und dann war wieder alles super zwischen uns, fast sogar besser als davor - also ich denke nicht, dass es daran liegt, das würde mich echt wundern…Es muss einen anderen Grund geben
Er ist ihr Lehrer.
Solche Gerüchte und Unterstellungen können ihm den Job kosten.
Würde ich an seiner Stelle auch auf Abstand gehen. Auf ganze großen Abstand.