Nervös in der Nähe von Crush?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii du

Also zuerst mal sehr gut das du dich getraut Hast deine Gefühle ihm zu offenbaren, das braucht sehr viel Mut. Und du brauchst überhaupt nicht nervös zu sein wenn er in der Nähe ist. Wenn du ansonsten die Gelegenheit einmal hast um in Kurz alleine zu sprechen, nutze sie sofort. Frag ihn ganz ernst und direkt ob du nun bei ihm eine Chance hast oder eben nicht, du möchtest einfach Klarheit darüber haben. Du kannst ja auch ihn fragen ob er sonst einmal mit dir was unternehmen möchte (Spazieren gehen da kann man viel zusammen Reden) und falls er Nein sagt dann ist es so mußt du akzeptiere und kannst damit abschliessen.

Weil ich sehe es auch so, das er den Mut nicht hat mit dir zu reden ob du eine Chance hast oder nicht finde ich Feige von ihm, denn DU Hast grossen Mut bewiesen ihn dem du deine Gefühle ihm offenbart Hast 👏😉

Ich hoffe das hilft dir irgendwie

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung