Vermissen Crush?

4 Antworten

Weiß er dass du etwas von ihm willst? Wenn nicht dann ->> Du musst dein Denken bei deinem Crush genauso anpassen wie bei jedem normalen Menschen auch, das heißt beruhig dich erst bevor du auf ihn zu gehst und versuche ihn wie einen normalen freund zu sehen. Denn auch Jungs merken wenn ein Mädchen auf sie steht und der beste Anfang für eine Beziehung wäre erstmal gute Freundschaft - pass bloß auf dass du nicht in der Friendzone landest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deoide712
Fragesteller

Naja, ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse.. auch das ich für ihn da bin und ihm gerne helfe, wenn Iwas ist. Er hat davor leichte Anzeichen gemacht, wie nen nackten Frauenkörper in mein Heft gemalt.. haha.. er liebt es, Kleinigkeiten für mich zu machen, - wie die Jalousie runter zu drehen, damit mich die Sonne nicht blendet und sowas.. seitdem ich mich annähere, geht er wohl iwi auf Distanz.. :/

verreisterNutzer  13.01.2021, 02:03
@deoide712

Alles mit der Zeit🙃 Und wenns nichts wird, dann wäre eine gute Freundschaft auch extrem wertvoll😄

prinelle  13.01.2021, 02:09
@deoide712

Wenn er sich distanziert dann versuch ihn nicht darauf zu 'drängen' lass ihm die Zeit und den Abstand. Dabei solltest du versuchen etwas klarer über deinen crush zu denken, denn wenn man verliebt ist setzt man oft unbewusst die rosarote Brille auf und sieht nichts anderes außer die 'Perfektheit' des Crushes oder dass er etwas von einem will. Ich habs auf die harte Tour gelernt ;)

Fazit: Mach dir einen klaren Kopf und frag am besten jemanden den du persönlich kennst bsp den besten Freund oder eine Vertrauensfreundin und schau was diese über euch denkt. Viel Glück!

Moin,

auweia.. da ist wohl jemand verliebt☺️

Wenn du ganz neu sein willst, dann ruf ihn doch einfach mal an und dann begrüß einfach ganz süß. Wenn es dir zu unangenehm ist, dann leg mach dem Begrüßen einfach auf und frag nach einem Telefonat😄

LG Der1Streber

Vielleicht denkt er ja wie du, sprech ihn einfach darauf an.

deoide712
Fragesteller

So direkt?

LoyalB0y  13.01.2021, 01:55
@deoide712

Nein frag ihn, ob er sich mit dir alleine ihrgendwo hinsetzen will. Sein bester Freund stört da doch eher. Und dann erklärst du es ihm genauso wie hier. Wenn er reif ist wird er es verstehen und dann seht ihr weiter.

mariontheresa  13.01.2021, 02:03
@deoide712

Indirekt. Sage ihm, dass die Tatsache, dass du ihm aus dem Weg gehst, nicht bedeutet, dass du ihn nicht nett findest. Dann fragt er nach, und das ist deine Chance.

deoide712
Fragesteller
@LoyalB0y

Letzten Montag gab es sogar die Gelegenheit dazu.. er saß alleine vor der Klasse auf der Couch.. und ich hab mich nicht getraut.. wir haben uns zwar beide angesehen.. doch bin ich dann einfach weiter gegangen..

Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb. Sie konnten zusammen nicht kommen.....

Jetzt sitzt du zu Hause, dein Crush sitzt zu Hause, und keiner traut sich 😭

Schreib ihm doch einfach, dass du ihn nett findest (nicht dass du auf ihn stehst, das ist zu plump), und das er das ja vielleicht schon gemerkt hat. Aber du bist zu schüchtern, ihm das persönlich zu sagen, und deswegen gehst du ihm in der Schule aus dem Weg.

Dann wartest du ab, wie er antwortet.

Schreiben hat in dem Fall den Vorteil, dass man sich überlegen kann, was man antwortet.

deoide712
Fragesteller

Genau! Wir haben schon einiges miteinander geschrieben.. ich hab ihm gesagt, dass er sich immer melden kann.. und das ich ihm gerne in der Schule weiterhelfe.. es ist bloß leider eher so, dass ich ihm immer schreib.. und er bloß antwortet.. :/