Hey,

du könntest ihm gründlich noch einmal sagen dass du nichts von ihm willst. Wenn er weiter drängt, dann blockier ihn einfach überall. Wenn er dich schon außerhalb einer Beziehung drängt, will ich mir das bei einer Bzh nicht vorstellen. Pass bitte auf dich auf! :)

...zur Antwort

hey, ich finds bisschen hart wie die menschen hier kommentiert haben, also kurz meine meinung: Wenn du so um die 1,50 bist sind 39 kilo ganz gut, normal. Auch ich bin klein und wiege ca. zwischen 40-45kg🤷🏽‍♀️ Aus Erfahrung weiß ich dass man 2-3 Kilo‘s nicht ansieht, erst ab so 6-10kg merkt man meistens was. Und wenn? Du wiegst 39kg ich bin mir sicher du hast eine tolle Figur auch mit paar Kilo mehr :)

...zur Antwort

hey, du bist vielleicht einfach ziemlich introvertiert :) kein grund zur sorge

...zur Antwort

Ich finde du solltest ihn vergessen, erst Recht wenn er dir gemischte Gefühle gibt.

War mal in einer ähnlichen Situation und habe sehr lang gebraucht um über die Person wegzukommen. Wenn man verliebt ist sieht man alles durch die rosarote Brille, man bildet sich sogar ein dass er/sie auch Gefühle haben könnte, auch wenn es nicht so wäre.

Um einen klaren Kopf zu bekommen, empfehle ich dir dich zu distanzieren. Viel glück ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, kannst mich auch fragen wenn du Fragen hast :)

...zur Antwort

Mach einfach Schule oder Social media

...zur Antwort

Verliebt in jemand anderen trotz Beziehung?

Ich habe ein riesen Problem.

Ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe einen besten Freund, zumindest war er es für mich immer. Er jedoch hat fast 3 Jahre drum gekämpft um mit mir zusammen zu kommen. Irgendwas hat mich immer gestoppt. Ich habe auch was für ihn empfunden aber ich wusste auch das ich nicht richtig verliebt sein konnte denn es war nicht so ein starkes Gefühl wie ich es aber bereits schon einmal hatte.
Siehe da, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen. Alles war super die ersten beiden Monate aber solangsam merke ich das ich nicht seine nähe suche, sondern eher genervt bin ihn so oft zu sehen. Er hingegen ist super anhänglich was ich überhaupt nicht leiden kann. Sowas erdrückt mich. Ich merke immer wieder das ich ungern was mit ihm alleine mache, zumindest bei ihm oder mir zuhause. Ich gehe lieber woanders hin wo wir nicht so viel kuscheln müssen usw. Aber das kann doch nicht sein. So sollte es in einer Beziehung nicht sein oder? Jedoch bin ich glücklich. Zumindest bilde ich mir das ein. Er passt perfekt zu mir. Aber ich bin total kalt.

Das schlimmste kommt jedoch jetzt. Sein bester freund welcher auch einer meiner engsten freunde ist, geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich fühle mich unwohl meinen Freund zu küssen wenn er dabei ist. Ich weiß nicht was das ist aber es macht mich fertig das er sieht das ich einen Freund habe. Es kann doch nicht sein das ich mich wirklich in den besten Freund meines Freundes verliebt habe? Aber all das zerstört mich, ich heule jeden Abend. Kann den ganzen Druck nicht stand halten. Und ich weis nicht was los ist. Beende ich die Beziehung, wäre es das richtige? Lasse ich die person hängen die 3 Jahre auf mich gewartet hat nur um 3 Monate mit mir zsm gewesen zu sein? Ich weiß ich werde ihn somit für immer verlieren. Aber ich kann ihm meine kalte art nicht an tun. Er hat sowas nicht verdient. Aber was wenn ich doch ihn wirklich liebe und einfach nur depressiv oder so bin das ich so rede.. Ich weis nicht weiter. Falls jemand bis hier hin gelesen hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Egal was es ist, ob es aufmunterungen sind oder selbst erlebte geschichten. Wäre für alles dankbar.. ich kann nicht mehr und hoffe bin damit nicht alleine

...zur Frage

Ich weiß nicht ob dir das hilft: Aber halt lieber etwas Abstand von beiden, sag deinem Freund dass du bisschen allein sein muss zb für ne woche weil du einfach bisschen überfordert bist. Dann denk erstmal drüber nach, ob du deinen Freund wirklich liebst etc. schlaf paar Nächte drüber. Dadurch bekommst du sicherlich einen klareren Kopf! Ich wünsch dir noch viel Glück :)

...zur Antwort

Beides wäre möglich, aber du kannst ja mal schauen wie lang das Bluten anhält. Wenn sie länger da ist und mal mehr oder weniger ist es wahrscheinlich die Periode.

...zur Antwort

Du müsstest für 300€ bei 30€ pro Monat 10 Monate sparen :)

...zur Antwort

Distanzieren ist die beste Methode! Entfern ihn von sozialen Medien und auch wenn du ihm irgendwo begegnest einfach meiden. Manchmal vergisst du eine Liebe nicht, sie lebt in deinem Herzen weiter - aber du lernst unabhängig davon zu leben und eventuell dich wieder neu zu verlieben.

...zur Antwort

Wenn du ein allgemeines Abitur machen willst das nichts mit deinem Ausbildungsberuf zutun hat sind es 3 Jahre. Aber ich glaube wenn du eine Weiterbildung für deine Ausbildung willst um was in die Richtung zu studieren, könnte es auch nur 2 Jahre dauern. Das wäre dann aber kein allgemeines Abi, sondern ein Fachabi

...zur Antwort

Ich glaub du solltest so 1-2 tage warten, weil wenn es wirklich viele Videos waren dann ist es umso länger gesperrt

...zur Antwort

Bitte rede dir nicht ein dass du eine Enttäuschung bist. Am besten redest du mit deinen Eltern darüber, sie werden sich bestimmt mit dir einen Psychotherapeuten aussuchen. Der Grund für dein "so fühlen" liegt vielleicht an einer Depression oder ähnliches.

Ich hoffe du fühlst dich bald besser und alles gute für die Zukunft! :)

...zur Antwort