Ich glaub du solltest so 1-2 tage warten, weil wenn es wirklich viele Videos waren dann ist es umso länger gesperrt

...zur Antwort

Ja, schließlich ist die Freundschaft ein Geben-nehmen-Prinzip. Du bist für die Person da und sie umgekehrt für dich, damit schließt ihr euch zb. das allein sein aus etc.

...zur Antwort

Wenn sie deine Verhaltensweise in dem Moment mitbekommt aber trotzdem nichts macht, könnte sie dich theoretisch für sich selbst ausnutzen, weil du sie immer aufbaust.

Vielleicht machst du einfach mal dasselbe bei ihr und schaust wie sie reagiert - natürlich auf eigene Gefahr, denn eine Auseinandersetzung gibt es dann bestimmt als Folge.

...zur Antwort

Weiß er dass du etwas von ihm willst? Wenn nicht dann ->> Du musst dein Denken bei deinem Crush genauso anpassen wie bei jedem normalen Menschen auch, das heißt beruhig dich erst bevor du auf ihn zu gehst und versuche ihn wie einen normalen freund zu sehen. Denn auch Jungs merken wenn ein Mädchen auf sie steht und der beste Anfang für eine Beziehung wäre erstmal gute Freundschaft - pass bloß auf dass du nicht in der Friendzone landest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.