Konversation mit Crush irgendwie merkwürdig. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du interpretierst da zu viel rein. Er hat halt gemerkt, dass du mit deinen Gedanken woanders warst.

(ich muss noch was für Weihnachten machen).

Womit er dann ja auch recht hatte.

Freu dich doch, dass er so aufmerksam ist und sag: Gut, dann erledige ich da jetzt, dann hab ich den Kopf wieder frei und wir schreiben später weiter.

Okay danke 🙏

Hab ich jetzt geschrieben und er meinte:,,okay 😊😅".

Danke vielmals! 🙏😊

Danke für´s Sternchen und alles Gute euch beiden!

Manchmal ist weniger wirklich mehr. Klärt beim nächsten Telefongespräch, welche Erwartungen ihr in Bezug auf Schreiben und Telefonieren habt. Dein Leben besteht auch noch aus deiner Familie und anderen Kontakten, für die du auch noch Zeit haben möchtest. - Wenn du anderweitig beschäftigt bist, darfst du ruhig eine spätere Antwort in Aussicht stellen.

Räum' das Missverständnis bald aus dem Weg.