Ist es assi wenn man jemanden ghostet nachdem die Person euch einen Text geschrieben hat das sie was für euch empfindet und euch nicht wirklich vergessen kann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Nein

Reden ist besser als ghosten! Das schafft Klarheit und keine Gedanken wie "hoffentlich sehe ich die Person nicht oder sie mich nicht!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist feige und zeugt von wenig Reife. Wenn man nicht dasselbe empfindet oder nicht mehr möchte, kann man das auch einfach sagen.

Ja

Ja, Ghosten ist asso, aber ich mache es schon, da hat es den Begriff noch nicht einmal gegeben. Sogar Goethe hat geghostet, als er aus Weimar abhaute und zur Reise nach Italien aufbrach.

Ja

Man kann auch nett antworten, dass die Gefühle einseitig sind und dass du daher lieber den Kontakt abbrechen möchtest.

Ja

Man ghostet gar nicht. Das ist nur ein Zeugnis von einem unreifen Zustand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater