Würdet ihr jemanden küssen für den ihr nichts empfindet?

10 Antworten

Ja, kommt durchaus vor, wenn man nur Sex will, also rein körperliches verlangen. Dafür muss man nicht wahrhaftig etwas für die Person empfinden außer die Lust, die man zu dem Zeitpunkt verspürt.

Nope. Küssen zeigt Zuneigung empfinde ich nichts für jemanden würde ich es auch nicht machen.

Hanna25729
Fragesteller

Mein crush hat mich nach dem 4. Date geküsst, denkst du der empfindet da schon was?

Irgendjemand208  26.04.2023, 05:43
@Hanna25729

Kann schon sein manche Leute entwickeln schnell Gefühle. Versuch ihn einfach mal drauf anzusprechen oder lass es sich einfach entwickeln :)

Ja, über den ersten Kuss und die weiteren kann sich ja etwas gefühlstechnisches entwickeln oder man hat halt fun

Wenn ich eine hübsche Dame sehe kommt automatisch der Wunsch, sie küssen zu wollen. Doch das geht nun mal nicht so ohne Ärger...lol.

Körperliches Verlangen kann der Auslöser sein