Würdet ihr mit jemanden zusammen kommen der Dr*gen nimmt, wenn ihr diese Person liebt?

18 Antworten

Kommt für mich auf die Droge an & aus welchen Gründen er es nimmt und was seine Position dazu ist.

kommt auf die droge und menge an, mit jemandem der abhänig ist, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Naja je nachdem wie die psychische Verfassung ist, Aufklärung über Drogen

wie stark und ob eine Sucht besteht

und welche Drogen konsumiert werden

Kommt auf die Drogen an. (Ich nehme mal an du sprichst von illegalen Drogen.) Ich könnte mit jemandem zusammen sein der kifft und es gut akzeptieren, aber andere illegale Drogen finde ich nicht so ok. Allerdings muss ich sagen, dass ich Rauchen von Zigaretten und ähnlichem fast noch schlimmer finde, weil einfach ekelhaft ist und ich bei Alkoholismus einfach schon durch meine Familie vorgeprägt bin. Ich fände also Cannabis weniger schlimm als Alkohol und Zigaretten glaube ich. Aber wie bei allem gilt die Regel, es sollte nicht zu viel sein.

Drogen sind so ziemlich das schäbigste was es gibt und für mich extrem unattraktiv.