wie merke ich dass meine Freundin mich im Urlaub nicht betrügt?

8 Antworten

Ein wenig Augenzwinkernd sage ich mal, spätestens nach neun Monaten könntest Du dir dessen ganz sicher sein ob deine Freundin dir Fremdgegangen ist. Sollte dieses Ereignis allerdings ausbleiben, dann wäre das immer noch kein signifikanter Hinweis darauf, dass deine Freundin dir nicht Untreu geworden ist. Von daher betrachtet hast Du in dieser Hinsicht eher schlechte Karten es herauszufinden und es macht auch keinen Sinn etwas anzusprechen, was höchstwahrscheinlich von deiner Freundin wohl ohnehin verneinen würde. Ergo, Du schreibst, dass Du deiner Freundin vertraust, dann vertraue ihr auch so lange bis Du nicht eines anderen belehrt wirst.

Am Meisten wird die erstaunt sein, wenn du überhaupt nicht darüber redest.

Du kannst sie ja fragen ob es schön war und ob die sich nicht gelangweilt hat.

Wenn du aber über die Sache, die dir am Meisten Sorgen macht, überhaupt kein Wort verlierst und ganz normal bleibst, wird sie das am Meisten fuchsen.

Wenn du nicht selbst dabei bist, wahrscheinlich gar nicht. Sie geht doch bestimmt eh nur wegen ihren Freundinnen zu diesen Treffen mit hin. Vertrau ihr und frag sie eventuell wenn sie wieder da ist, doch das könnte auch nach hinten losgehen.

Was möchtest Du wissen?