angst das sie mich betrügt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du deine Freundin wirklich liebst dann musst du ihr auch vertrauen sonst hatt eure liebe keinen wert mehr. Sie könnte dich überall betrügen. Ich würde einfach sagen mach dir nicht so viele sorgen weil wenn es wirklich so sein sollte kannst du jetzt auch nichts dagegen machen. Und um so mehr sorgen du dir machst, passiert deine sorge dann auch mal in echt. Was denkst du wenn deine Freundin wüsste was du von ihr denkst ??

sie weiß das ich mir über das sorgen mach und sie sagt auch immer sie wird mich nie betrügen. und ich vertraue ihr vollkommen. aber irgendwie hmm.. weiß nicht.. hab ich oft den gedanken ob sie mich betrügt oder nicht.

Würdest Du sie umgekehrt betrügen? Wenn nein, dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen!

Wenn sie dich wirklich liebt dann bereügt sie dich auch nicht ! ;-)

sie hat sich wegen deiner guten Eigenschaften für dich entschieden. Wozu sollte sie sich einen anderen aussuchen wenn sie das gleiche bei dir haben kann. Keine Sorge sie bleibt dir TREU!

Tja da kann man nur Vertrauen