Urlaub in Kroatien oder Italien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache schon seit vielen Jahren Urlaub in Kroatien. Die Preise sind seit Jahren stabil und immer noch günstig. Mein Urlaubsziel liegt zwischen Novigrad und Porec. Der Ort heißt Tar-Vabriga. Da Tar-Vabriga bislang noch nicht vom Massentourismus überschwemmt wurde, gilt Tar-Vabriga bei Insidern als Geheimtipp für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Schöne Apartments und Privatunterkünfte findet man hier. Hinzu kommen attraktive Ferienwohnungen in allen Preisklassen die sich auch für einen Familienurlaub mit Kindern hervorragend eignen. Mehr Infos findet man z.B. unter http://www.tar-vabriga.de

Hallo,

ich würde dir Kroatien empfehlen. letztes Jahr war ich in Pore es war wunderschön. Wir gingen als Gruppe von 10 Leuten (zwei Autos) und haben
uns eine Unterkunft im Internet gefunden. Die Unterkunft war meiner Meinung
nach sehr preiswert. http://www.unterkunftinkroatien.de/porec/ hier haben wir die Unterkunft gefunden :)

LG

Mir gefällt Kroatien deutlich besser. Die Ecke rund um Split ist dabei herrlich

Wer war schon mal in Porec (Kroatien), wo kann ich in der Stadt lecker essen. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es?

...zur Frage

Wir fahren in einer Woche nach Kroatien, da wollte ich wissen ob es da Händler gibt?

Wir fahren genau nach Porec, gibt es dort Händler die gute Uhren anbieten z.b von Tag Heuer/Rolex usw?

...zur Frage

Wo kann man auf dem weg nach kroatien günstig einkaufern?

wir fahren im sommer nach kroatien in den urlaub (start:NRW) in welchem ländern kann man welche produkte besonders günstig einkaufen? (italien,slowenien,lichtenstein)

...zur Frage

Wo kann man in Kroatien noch günstig Urlaub machen?