Urlaub in Kroatien oder Italien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache schon seit vielen Jahren Urlaub in Kroatien. Die Preise sind seit Jahren stabil und immer noch günstig. Mein Urlaubsziel liegt zwischen Novigrad und Porec. Der Ort heißt Tar-Vabriga. Da Tar-Vabriga bislang noch nicht vom Massentourismus überschwemmt wurde, gilt Tar-Vabriga bei Insidern als Geheimtipp für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Schöne Apartments und Privatunterkünfte findet man hier. Hinzu kommen attraktive Ferienwohnungen in allen Preisklassen die sich auch für einen Familienurlaub mit Kindern hervorragend eignen. Mehr Infos findet man z.B. unter http://www.tar-vabriga.de

Hallo,

ich würde dir Kroatien empfehlen. letztes Jahr war ich in Pore es war wunderschön. Wir gingen als Gruppe von 10 Leuten (zwei Autos) und haben
uns eine Unterkunft im Internet gefunden. Die Unterkunft war meiner Meinung