Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich gehe jeden sommer nach kroatien, bin auch kroatin hehe, ich gehe aus der schweiz nach kroatien. mit dem auto brauchen wir um die 12-13h (ohne stau) dieses jahr hatten wir 17h aber das warvöllig O.K. 😊 mit dem auto könnt ihr coole trips machen, falls ihr mit dem flieger geht müsst ihr auch taxi + evtl. mietwagen
-
liebegrüsse

Wenn du 2 Wochen fährst würde ich das Auto nehmen. Hast dadurch zwar eine lange Anreise, bist dann aber auch mobil und kannst mal zu den Sehenswürdigkeiten reisen

Wenn ihr jetzt bucht dann könnt ihr auch für sehr wenig fliegen ^^ und wenn nicht dann Auto