Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich gehe jeden sommer nach kroatien, bin auch kroatin hehe, ich gehe aus der schweiz nach kroatien. mit dem auto brauchen wir um die 12-13h (ohne stau) dieses jahr hatten wir 17h aber das warvöllig O.K. 😊 mit dem auto könnt ihr coole trips machen, falls ihr mit dem flieger geht müsst ihr auch taxi + evtl. mietwagen
-
liebegrüsse

Wenn du 2 Wochen fährst würde ich das Auto nehmen. Hast dadurch zwar eine lange Anreise, bist dann aber auch mobil und kannst mal zu den Sehenswürdigkeiten reisen

Wenn ihr jetzt bucht dann könnt ihr auch für sehr wenig fliegen ^^ und wenn nicht dann Auto

Auf welcher Internet Seite kann ich günstige Flug+Hotel Angebote finden?

.

...zur Frage

Wie komme ich ohne Flug nach Kroatien?

Hi, ich will meiner Mum zum Muttertag einen Urlaub nach Kroatien schenken, aber leider hat sie Flugangst und so lange Strecken will sie auch nicht mehr mit den Auto fahren. Und ich hätte schon ne tolle Ferienwohnung aber wie soll sie da hin kommen weil bei Busreisen fahren ja meist an nen bestimmten Ort und nicht genau dahin wo sie hin soll. Also was soll ich machen? Freu mich schon auf eure Antworten.

...zur Frage

Partyurlaub am Zrce Beach (Kroatien)

Also ich würde gerne eure Erfahrungen über den Zrce Beach in Kroatien hören(partys Musik Nationalitäten Männer Frauen Verteilung etc.). Sind die Hotels weit vom Strand entfernt? Und habt ihr vielleicht Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich war letztes Jahr in Bulgarien & da war es so das alles auf einem Fleck war Discos Hotels und Strand. Man brauchte vom Hotel bis zum Strand bzw. zur Disco 5 min zu Fuß. Ich habe bezüglich der Hotels in Kroatien schon im Internet geguckt aber ich finde nur welche die 1km oder mehr vom Strand entfernt sind oder irre ich mich? Gibt es vielleicht Busse die zum Strand fahren? Und wie sieht das mit den Preisen für discos drinks etc. aus. Man sagt ja Zrce ist das Ibiza von Kroatien und Ibiza ist ja bekanntlich teuer. Oder gibt es vielleicht noch andere gute partyorte in Kroatien? & ja es soll Kroatien werden und nicht malle. Gut das wäre es sind ziemlich viele Fragen aber vielleicht kann mir jemand ein zwei beantworten ich werde in der Zwischenzeit weiter suchen ;) vielen dank schon mal. :)

...zur Frage

Reisepass läuft in 2 Monaten ab. Kann es in anderen Ländern zu Problemen kommen?

Ich möchte von Deutschland mit dem Auto in die Türkei fahren. Mein Reisepass ist noch 2 Monate gültig. Ich möchte dort für etwa einen Monat Urlaub machen. Bevor ich aber dahin komme, muss ich ja durch diverse Länder (Bulgarien, Kroatien, oder Ungarn und Serbien) fahren. Kann es da zu Problemen, aufgrund der Gültigkeit meines Reisepasses, kommen? Ich habe auf der Seite vom Auswärtigen Amt geschaut, aber da steht nichts über die Gültigkeitsdauer. Kann ich mich bei meiner Gemeinde informieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?