Wenn du 2 Wochen fährst würde ich das Auto nehmen. Hast dadurch zwar eine lange Anreise, bist dann aber auch mobil und kannst mal zu den Sehenswürdigkeiten reisen

...zur Antwort

Hallo, 10 km sind eigentlich für fast jeden machbar.
Das kommt aber natürlich ganz auf die Gegebenheiten an: Fährst du öfter
Fahrrad? Wie ist deine körperliche Fitness? Wie ist die Strecke, musst du viel
bergauf fahren? So ganz pauschal kann man das also nicht sagen, aber in der
Regel braucht man dafür ca. 30 Minuten, je nachdem wie schnell du fährst. Bei starken Steigungen kann natürlich selbst die Strecke anstrengend werden.

Falls du Schwierigkeiten beim Fahrrad fahren hast was deine Kondition angeht, du aber öfter fahren möchtest, empfehle ich dir ein E-Bike. Ich habe mir hier vor ca. einem Jahr eins zugelegt: http://www.schelp.de/elektrofahrrad-e-bike Auch wenn E-Bikes nicht gerade günstig sind war es eine gute Investition! Damit kannst du selbst entscheiden, wann du Unterstützung durch den Motor brauchst (z.B. am Berg) und wieviel. Das ist nicht nur angenehmer, sondern gibt dir auch mehr Sicherheit bei längeren Strecken, dass du diese bewältigen kannst.

...zur Antwort

Zrce! Der Partystrand in Novalja(Kroatien) ist mit das Beste was man erleben kann. Die Diskos wie Papaya oder auch Aquarius laufen 24h und absolut top

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.