Sommerferien früher fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist denen doch komplett egal. Warum sollte es die Zöllner interessieren wann wer in der Schule zu sitzen hat!? Die Zöllner haben ganz andere Aufgaben und achten nicht auf Schulpflicht, Schwänzen oder ähnliche Sachen

Sag doch einfach, dass die Schule dir erlaubt hat zu fahren. Aber die werden wohl kaum kontrollieren ob jetzt alle Passagiere schon Ferien haben oder "schwänzen". Die haben ja auch noch andere Fahrzeuge zu kontrollieren...

MSBRB 29.07.2016, 00:14

ja aber die wissen das man dann ein Zettel bekommt und die werden sagen das ich es zeigen soll, deswegen geht das nicht. aber danke trotzdem

0
Tokohsc 29.07.2016, 00:15

Du kannst den "Zettel" ja "vergessen" :D

0

Kontrolliert wird n bus eig fast nie so weit ich weiss bin mal mit einem nach england gefahren !

MSBRB 28.07.2016, 23:29

Danke, aber weiss jemand ob die jetzt kontrolliert werden

0

Die Sommerferien sind doch eh in jedem Bundesland anders

Glaubst du wirklich, dass österreichische Zöllner/Polizisten, die evtl. kontrollieren, die dt. Ferientermine kennen?

MSBRB 28.07.2016, 23:43

Nein, ich mach mir über deutsche Polizisten Sorgen die jetzt event. dort warten

0

Was möchtest Du wissen?