Ist Urlaub in alanya (Türkei) gefährlich (2015)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passieren kann überall etwas. In der Türkei ist das Risiko momentan jedoch erhöht. Ich persönlich würde dort momentan keinen Urlaub machen da es ja genügen Alternativen gibt. Stornieren...Hmm, das müsst ihr selbst wissen. So lange das auswärtige Amt nicht den nächsten Schritt geht (bisher nur Hinweise) kostet die Stornierung etwas. Kannst du deinen Urlaub trotzdem genießen?

Alanya ist eher ungefährlich. Zu 100% lässt sich eine Gefahr nie ausschließen, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Ich würde nicht stornieren.

Türkei ist relativ ungefährlich, allerdings ist es überall etwas angespannt zur Zeit aber in Alanya kannst du beruhigt Urlaub machen.

Ist es gefährlich in die Türkei zu fliegen (Alanya)?

Hey :D

Hätte mal eine Frage und zwar ist es jetzt ,,gefährlich'' in der Türkei Urlaub zu machen ? In Alanya.

mfg Artur

...zur Frage

Party Urlaub in Alanya

Hallo,

ich fliege in zwei Wochen mit zwei Freundinnen (alle 20) nach Alanya in die Türkei. Die letzten zwei Jahre waren wir am Ballermann Party machen, jedoch wollten wir dieses Jahr einen etwas ruhigeren Urlaub haben. Im Reisebüro wurde uns Alanya empfolen, denn etwas Party und Weggehen sollte schon dabei sein.

Kennt sich jemand in Alanya aus bzw. war schon einmal dort und kann sagen, welche Discos gut sind und sich lohnen? Gerne auch gute Bars. Hauptsache man kann irgendwo hingehen, wo mehr los ist :)

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Fake-birkenstock Schuhe in der Türkei/alanya?

Hi , ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es Fake Bienenstocks in der Türkei genauer gesagt in alanya gibt. Und wie viel die vielleicht kosten

...zur Frage

Alanya oder Antalya?

Wir wollen in die Türkei und haben VIEL GELD für nen Urlaub :) kann mich nicht zwischen Alanya und Antalya entscheiden Am wichtigsten Hotel muss Top sein! und sehr groß!

...zur Frage

Wie sollte man sich im Türkei Urlaub kleiden (als Mädchen)?

Ich fliege am 25 nach Antalya (alanya) und würde gerne wissen wie man sich als Mädchen am besten kleiden soll. Also kann man Shorts usw tragen oder eher nicht ?

...zur Frage

Meinung zu Hotel : Eftalia Splash resort?

Eftalia Splash resort liegt in Türkei alanya und ich werde bald dort Urlaub machen 🙈
Wollte eure Meinungen hören bevor ich hin fliege
Bitte nur die Leute antworten die auch dort waren ☺️
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?