Ist es in der Türkei Nähe Antalya gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Antalya normalerweise nicht. Man muss heutzutage überall aufpassen aber Antalya ist in der Türkei aufjedenfall eines der sicheren Orte.

Es ist generell, überall gleich gefährlich, aberman kann die eigene Gefahr senken, wen du immer Nachrichten guckst, im Internet, etc. Damit du weist, an welchen Orten genau, die Gefahr oft auftritt.

Flige im herbst auch dort hin und syrien ist auch weit entfernt von Antalya