Schöne Hotels in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Antalya empfehle ich das Kervansaray Lara Hotel :D War dieses Jahr dort & es entspricht soweit ich weiß all deinen Anforderungen~

Vielen Dank, das werde ich mir gleich sofort mal anschauen!:)

1

Da passen eine ganze Reihe von Hotels. Ist natürlich schwierig, wenn niemand weiß, welche Hotels "neu" sind...:D
Und Kinder sind natürlich zu den Ferienzeiten in allen Hotels...danach eher weniger.
In Antalya kann ich das Club - Hotel "Sera" nennen; auch das "Topkapi" ist nett.
Ansonsten das Boutique- Hotel "Casa & Blanca" in Marmaris-Icmeler...

so gut wie alle in Lara die zur Seeseiten zeigen sind gut. Natürlich am besten die gesamte Delphine reihe