kann man mit bus oder bahn zu der türkei fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preiswerter als mit dem Flieger kommst Du nicht in die Türkei. Fernbusse kosten mehr als das Doppelte und brauchen bis zu 42 Std. für die Reise. Google gibt Dir auf Deine Frage die korrekte Antwort.

lass es lieber. allein die hn und die rückreise nehmen dir die komplette erholung.

 du hast eine ungefähre ahnung, wie weit das ist und wie lange der bus da fährt? das hältst du nicht durch.

Also wenn du bei google maps deinen Standort und die Türkei eingibst dann kommst du auf knapp 33h. Ich glaube nicht, dass du solange fahren willst