Habe mist gebaut mit meiner Freundin?

7 Antworten

Offensichtlich ist es ihr in einer Beziehung wichtig, dass man sich vertraut. Und du hast ihr scheinbar nicht ganz vertraut in dem du an ihrer Liebe zu dir gezweifelt hast, was natürlich und menschlich ist, auf die Art wie du es gemacht hast, aber möglicherweise verletzend auf sie wirkt. Wenn es mit der körperlichen Nähe nicht klappt, dann kann es einfach daran liegen, dass sie noch nicht bereit ist seinen Schritt weiter zu gehen oder sie sich schlecht fühlt, weil sie dein Geheimnis ist. Ich will euren Beziehungsstatus nicht anzweifeln, weil ich weiß, dass es kompliziert werden kann und das man gute Gründe dafür haben kann, kann es aber nachvollziehen, wenn es denn der Fall sein sollte und sie sich unwohl fühlt. Rede einfach mit ihr über das Thema und sag ihr was du will oder wie du dir so eine Beziehung vorstellt. Reden ist immer der Schlüssel zur Problemlösung.

Es ist gut verständlich, dass sie in dem Moment sauer ist. War wirklich nicht die beste Idee deinerseits. Wenn du schon in einer 4 Monatigen Beziehung bist, warum fängst du dann aufeinmal an, an der Liebe zu zweifeln, nur weil es mal nicht so gut läuft? Statt zu zweifeln hättest du lieber mal alles dafür machen sollen, dass es wieder besser wird. Was du machen sollst? Triff dich mit ihr, redet euch aus, bring ihr einen Rosenstrauß mit oder mindestens eine Rose, kauf ihr irgendwelche Pralinen, verbring mit ihr einen schönen Tag und entschuldige dich auf eine ehrliche Art und Weise bei ihr, sowas macht man nicht. Gib dein Bestes sodass sie dir verzeiht und schau, dass du so etwas nochmals vermeidest. Liebe Grüße!:)

Und wenn sie nicht reden will? :S

0
@HenryMong

Dann wirst du sie besuchen und ihr liebevoll zeigen, dass du es wirklich Ernst meinst und sie liebst.

0

Ich versteh dich..am besten schreibe ihr ein Brief aber bitte keine WhatsApp oder SMS.
In den Brief schreibst du warum du das gemacht hast...und wie viel sie dir bedeutet

Viel Glück dabei :)

Wozu eine Freundin?

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Freundin mir wieder vertraut?

Ich hab seit über 3 Jahren eine Freundin und ich liebe sie auch wirklich sehr aber ich habe aus Dummheit viel Mist gebaut. Sie vertraut mir nicht mehr obwohl ich keinen Mist mehr baue... Was kann ich machen um ihr vertrauen zurück zu gewinnen ?

...zur Frage

freundin ist sauer auf mich

meine freundin ist wegen einen doofen grund sauer auf mich weil ich mist gebaut habe ist zwar nicht so schlimm aber wir sind schon 10 monate zusammen und haben in letzter zeit immer etwas streit zumindest läuft nicht so gut immer wegen so kleinichkeiten=( heute sagte sie das ich nmorgen nich kommen bräuchte dan dan vorbei wäre... soll ich denn trotzdem vorbeikommen und hr was schenken und mich entschuldigen was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich was bei meiner Freundin wieder gut machen?

Hallo, Ich habe heute richtig Mist gebaut und meine Freundin ist jetzt sehr sauer auf mich. Da wir uns nur immer am Wochenende sehen will ich es nächstes Wochenende wieder gut machen. Weis jemand was man schönes machen kann dass sie mir wieder verzeiht? Schon mal Danke

...zur Frage

Definition "Feste Freundin"

Definiert mir mal "feste Freundin" gibts denn auch eine "nicht feste Freundin" ? :D Ab wann ist seine Freundin seine "feste Freundin"?

ich blick nicht mehr durch.

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?