Wie kann ich was bei meiner Freundin wieder gut machen?

6 Antworten

Lad sie zum Essen ein und mach ihr ein persönliches (selbstgemachtes) Geschenk, damit sie nicht denkt, dass du der Meinung wärst, dass sie dir durch ein dahingerotztes kurz gekauftes Geschenk schon verzeihen würdest. Eine Rose dazu kommt natürlich auch immer gut.

mach was richtig romantisches, mit rosen und so :) das wird sie ganz bestimmt freuen dann weiß sie auch dass du es ernst meinst. vielleicht irgendwo essen gehen, dvd abend, zsm kochen, picknick...

Mach ihr ein Geschenk, schreib sie an und entschuldige dich bei ihr also du musst sozusagen ihr bissl hinterher rennen und zeigen wie viel sie dir bedeutet. Viel Glück!

Also lad sie zu dir nach Haus ein und deck ein Tisch für sie und koch was leckeres lass dir helfen von deine Mama oder trifft euch irgendwo im Kino oder so und du bezahlst alles für den Abend

Rosenstrauss und ein Kuss geben und natürlich entschuldigen