Freund ist sauer auf mich wie soll ich Handeln?

4 Antworten

Gibt ihm Zeit dan kommt das schon

In solchen Situationen gibt es mehrere Optionen, du kannst z.B. ihm seine Lieblingssüßigkeit einkaufen und dazu sagen, das es dir Leid tut. Du kannst aber auch mit ihm versuchen ein Gespräch zu führen und fragen, wie lange er dies noch so durch ziehen will. Du kannst ihn aber auch erstmal in Ruhe lassen, wobei ich letzteres nie empfehle, da ich selbst damit nie gute Erfahrungen machen konnte. Weil jemand der sauer und enttäuscht ist, erwartet einfach eine gute Entschuldigung. Denk immer an dich selbst, was du dabei wollen würdest als Entschädigung.

Viel Glück.

:)

Dann Bau kein Mist und Handel wie ein gutes Mädchen. Was soll man da noch großartig sagen. Du bist selbst dran schuld anscheinend das weißt du ja auch. Lerne aus deine Fehler und wenn du das nicht kannst dann hab keine Beziehung.

Also nur weil jemand mal zu viel getrunken hat, soll er keine Beziehung führen?

@WingedMaiden

Ich hab gar nichts gemacht! ;)

Die FS hat weiter unten gesagt, das ihr Freund sauer ist, weil sie über ihre Grenzen getrunken hat.

Wenn du zuviel getrunken hast...

- ist er sauer weil du dann gekotzt hast oder auf der Feier/ im Club assi aufgefallen bist

- oder weil ihr abgesprochen hattet, dass du immer nur 1 Bier trinkst

- oder warum?