Wart ihr schon mal kalt und abweisend zu einer Person, weil sie euch zu stark enttäuscht hat obwohl ihr sie als Mensch eig sehr mochtet?

5 Antworten

Naja, eher weniger. Ich kann bei Gefühlen und Sympathie nicht wirklich kalt und abweisend sein, selbst wenn mich diese Person sehr verletzt hat. Ich verzeihe auch leider (zu) viel.

Nee, also wenn ich jemanden mag, bin ich niemals total distanziert und kalt. Aber das heißt nicht, dass ich alles durchgehen lasse. Ich sag der Person trotzdem, wenn was nicht passt.

Ja weil egal wie sehr du die person magst am ende hat sie sachen gemacht die nicht ok sind und dich enttäuscht haben und wenn sie es heute macht wird sie es in Zukunft auch machen deswegen sollte man seinen Wert kennen und mit solchen Personen abschließen.

Wart ihr schon mal kalt und abweisend zu einer Person, weil sie euch zu stark enttäuscht hat

Ja.

obwohl ihr sie als Mensch eig sehr mochtet?

Nein.

Ja, musste sein