Was macht Männer richtig sauer in einer Beziehung?

10 Antworten

Wenn man ohne Grund plötzlich scheisse behandelt wird. Sowas regt mich immer auf. Dann joint und alles wieder entspannt

wenn sich andere Menschen in die Beziehung einmischen, nur weil sie Eltern etc. sind

und Frauen fördern das oft noch, in dem sie über ALLES mit ihren Freundinnen reden, was wiederum dazu führen kann, dass es Insiderwitze über den Mann gibt - irgend wann spürt das selbst der dümmste Mann und dann kann sehr schnell Schluss sein mit der Beziehung. Denn Männer haben nicht umsonst den Ruf, dass sie Respektiert werden wollen. Und am Ende soll dann der Mann schuld sein, dass die Beziehung nicht geklappt hat - nö, das Plappern und Lästern der Frau über ihren Mann war es.

Untreue, Lügen kann man mit auf die Liste setzen bei mir. Obwohl bei untreue wird sie aus meinem leben gekickt. Da bin ich nicht sauer, sondern die frau ist für mich sofort wertlos.

Was ich innerhalb einer beziehung aber auch nicht ausstehen kann ist, wenn die frau erwartet das ich ihre gedanken lese.

Vermutlich kennt es jeder Mann, aber ich kann es einfach nicht ausstehen. Die Dame soll mir einfach klar sagen wo der Schuh drückt und keine Spielchen spielen

Es gibt etliche Gründe wieso und weshalb, bei den meisten gibt es keinen großartigen Unterschied zwischen Mann und Frau, es gibt auch Frauen die dann stillschweigend ihre Wut in sich hineinfressen, das können nicht nur Männer.

Unbegründete Eifersucht. Manche Männer sollen am Besten mit anderen Frauen nicht einmal reden, weil sich ja dann in den Augen der eifersüchtigen Frau mehr entwickeln könnte.

Fürchterlich.