Er leugnet dass er andere Frauen hübsch findet?

8 Antworten

Habt ihr auch mal darüber gesprochen WARUM er da lügt?

Kann ja sein dass er da ne recht traumatische Beziehung hinter sich hat wo die andere Person instant an die Decke gegangen ist. Verhaltensweisen von sowas brauchen Zeit um sie zu verlernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Warum stellst Du ihm diese Fragen? Würde mein Mann mir solche Fragen stellen, würde auch ich annehmen, dass hinter dieser Frage eine Bombe lauert und womöglich lügen.

Ok, nein, ich würde nicht lügen, weil ich gelernt habe, mit solchen Dingen umzugehen, aber wer hat das schon?! Es ist total nachvollziehbar, wenn jemand bei solchen Fragen alarmiert ist und - sicherheitshalber - erstmal lügt. Womöglich hat er auch schon schlechte Erfahrungen mit solchen Fragen gemacht ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schick ihn in die Wüste. Ich bin verheiratet, aber das heißt nicht das ich blind bin. Natürlich registriere ich attraktive Frauen, genauso wie meine Frau attraktive Männer registriert. Wer was anderes sagt, der lügt. Die Frage ist natürlich was man daraus macht? Bleibt es bei einem Blick, ein Kompliment, oder ein Harmloser Flirt? Das ist alles noch im Rahmen. Es gibt natürlich auch Männer und Frauen, die meinen dann gleich in die vollen gehen zu müssen, und wundern sich dann, wenn sie mal wieder Single sind...

Orothred23  29.07.2021, 20:26

Und wo genau war jetzt der Grund, ihn in die Wüste zu schicken?

geronimo0816  29.07.2021, 20:28
@Orothred23

Weil er ihr ständig den Frack voll lügt. Lügen geht gar nicht, oder möchtest Du von Deinem Partner angelogen werden? Das ist m. M. nach ein Ko-Kriterium für eine Beziehung...

Orothred23  29.07.2021, 20:31
@geronimo0816

Eventuell beschäftige ich mich mit Nichtigkeiten wie jemand anderen hübsch zu finden auch zu wenig.

In meiner Beziehung gäb es hier überhaupt keine Grundlage für eine Lüge. Warum die in deren Beziehung vorliegt, wäre rauszufinden. Ich hab da aber einen Verdacht...

geronimo0816  29.07.2021, 20:36
@Orothred23

Manche Diskussionen erschöpfen sich in Langweiligkeit. Ich Kenne die Fragestellerin nicht, ebenso wenig weiß ich näheres über die Beziehung, so what? Ich tat meine Meinung Kund, akzeptiere aber auch jede andere Meinung zu diesem Thema...Ende der Geschichte.

kaffeemahler  29.07.2021, 20:39
@geronimo0816

Als KO-Kriterium könnte man auch diese permanenten TESTS werten, die die FS ihrem Partner auferlegt. Und Testen ist ein NoGo für jede Beziehung; ich möchte von meinem Mann nicht getestet werden.

Das Misstrauen, dass sie ihm zeigt, führt in vielen Fällen dazu, dass der Mann sich irgendwann von seiner nervigen Freundin abwendet und sich tatsächlich mal nach einer umschaut, die ihn fair behandelt. Richtig so.

geronimo0816  29.07.2021, 20:41
@kaffeemahler

Vielleicht erklärst Du das besser der Fragestellerin und nicht mir. Ich bin nicht Sigmund Freud und nebenbei bemerkt glücklich verheiratet...

Hör einfach auf, ihn ständig wegen Frauen auszufragen. Das nervt extrem und macht jede Beziehung kaputt!

Arbeite besser mal an deinem Selbstvertrauen. Denn nicht er ist das Problem, sondern du!

Wie ist es bei andere wichtigen Themen mit seiner Vertrauenswürdigkeit? Bei dem Thema vermute ich, daß keine Besserung in Aussicht ist. Bestimme eine Frist für Dich, zB 4 Monate und dann ziehst Du einen Strich darunter.