Wieso lügt mich mein Freund über mein Aussehen an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tust Du ihm Unrecht.

Für ihn bist Du die Schönste und Du gefällst ihm sehr.

Dass Du eine andere Selbstwahrnehmung hast liegt an Deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein, Deinen Anforderungen an Dich selbst.

Er möchte mit Dir zusammen sein und nicht mit " anderen Optionen"

Freu Dich und nimm es an, er lügt nicht.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  14.03.2022, 23:48

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es ist nicht vorhanden und zerstört dich und eure Beziehung.

Ich bin sicher du bist hübsch und er sagt, was er meint.

Vielleicht sagt er die Wahrheit, seine Wahrnehmung eben.

Scheint so, als hättest du eher ein Problemchen, mit deiner Selbstwahrnehmung.

Kann das sein ?

Woher weißt du dass er dich nicht hübsch findet? Nur weil es hübschere Mädels gibt?

Es wird immer jemanden geben der optisch hübscher ist als man selbst. Aber das tut nichts zu Sache. Ich habe meine Frau geheiratet weil ich sie hübsch finde, sie liebe, ich mit ihr lachen und mich auf sie verlassen kann. Natürlich gibt es optisch hübschere Frauen auf dieser Welt, dennoch ist sie für mich die hübscheste und das ist alles was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht… lügt er gar nicht, sondern findet dich wirklich hübsch…

Vielleicht fehlt es dir ja an Selbstvertrauen 🧐

Diesen Schluss ziehe ich aus der Aussage: …und er so viele bessere Optionen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus