Wie wichtig is euch das Aussehen eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wo die Liebe hinfällt... 32%
Muss auf alle Fälle gut aussehen! 26%
Die Mischung machts... 19%
Anderes. 10%
nur die inneren Werte zählen! 6%
Mir doch egal. 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen führt zusammen Charakter entscheidet wie lange.

DH! ;) Also macht es doch i-wie die Mischung...

0
@HundeBlick

Die Antwort is so kurz. Hatte mir aber ziemlich viel Klarheit gegeben. Danke :D

0
Die Mischung machts...

DIE MISCHUNG MACHTS vor allem das Charissma und eine gepflegte Erscheiung. Es sind Kleinigkeiten, die einen Menschen ausmachen, Hände, Augen, Mund.....Sprache, Benehmen. Der Partner sollte zu einem passen. "Gefallen" macht schön, sagt ein altes Sprichwort. Jeder sieht sich seinen Partner "SCHÖN", wenn er seinen Charakter liebt. Da kommt es doch auch darauf an, was man selbst zu "bieten" hat, oder? Gemeinsamkeiten sind wichtig. Da sagt man so einfach: Wo die Liebe hinfällt.......das ist es nicht, die Liebe muss aufgefangen werden und sollte erarbeitet werden. Von nichts kommt nichts. Wie viele Menschen sind entstellt duch einen Unfall haben aber mehr an Charme zu bieten, als "Gockel" und mehr Werte. Es sollte einem selbst überlassen sein und man muss erst selbst die Erfahrungen im Leben machen. mfG

Anderes.

Hast Du schon mal den Satz gehört: Schönheit vergeht?

Der Charakter ist doch das wichtigste in einer Beziehung und nicht das Aussehen. Natürlich ist es schön, wenn der Partner gut aussieht, aber es ist längst nicht das Wichtigste.

Was nützt Dir ein Partner, der toll aussieht, mit dem Du Dich aber ständig streitest? Da ist mir ein zuverlässiger, treuer und liebevoller Partner doch viel, viel lieber.

+ das stimmt auch wieder^^

0
Mir doch egal.

Also etwas Gut ausehen sollte er schon. Aber soviel achte ich nicht darauf. Mein ex hatte ein abstehendes Ohr. Ich finde abstehende Ohren an jungs total süß. Sein Bauch war total vernarbt. Und sein eines Bein war kleiner als das andere.

Zwei Jungs/Mädchen. Der/Die eine ist mega hübsch, aber ihr habt aber sehr wenig gemeinsam. Der/Die andere sieht nicht so toll aus, aber ihr habt sehr viel gemeinsam. Für wenn entscheidest du dich?

Ich würde denn 2 nehmen

Hilfreich

10-1

Wo die Liebe hinfällt...

Also, "hübsch" finden nicht ale gleich "hübsch"..

Vielleicht finde ich ja deinen freund überhaupt nicht hübsch.. Es ist halt immer geschmackssache..

wenn ich jetzt voll dick wäre und mich keiner haben wollte, dann einer interessen zeigen würde und ich den dann besser kennenlerne und den auch gut finde, und sowieso keinen anderen abkriegen würde, würde ich denn viell. auch nehmen..

Aber wenn ich jetzt auch ziemlich "hübsch" aussehe und okey währe, dann würden dementsprechend auch mehr typen auf mich stehen, wenn ich auch nett etc. wäre (charakter muss auch stimmen) dann, würde ich nicht einfach den erst besten nehmen.

Ja wie du sagst, man sollte sich vor dem partner nicht ekeln etc:)

Mein Partner ist für mich "der hübscheste":) und ich könnte mir keinen anderen vorstellen..für andere ist mein partner einfach nur okey..kann ja auch sein:)

Aber ich glaube, er sollteeinfach für dich gut sein:) und nicht für die anderen:) Du musst mit ihm klarkommen, e4r kann so hübsch sein wie er will, wenn er strohdumm ist (kenne also auch solche) dann hast du leider auch nichts davon, viell. einfach mal fotos machen mit ihm xD.. Aber schon eine Diskusion würde nicht zu stande kommen, weil der einfach viel zu dumm ist..

Was möchtest Du wissen?