Leg dir ne Wärmflsche auf den Bauch. Bloß keine Abführmittel. Nur weil du heute nicht aufs Klo konntest hast du noch keine Verstopfung. Das sucht sich schon seinen Weg nach draußen. Spätestens morgen früh.

...zur Antwort

Du bist weder der erste, noch der letzte oder einzige Junge dem das passiert ist... Eltern waren auch mal jung und in deren Schlafzimmer herrscht sicher auch keine Geschwisterliebe...

...zur Antwort

Klar, kein Problem...

...zur Antwort

Wenn du Pech hast wird die Karre konfisziert und die Fahrerlaubnis ist auch weg. Zwischen 25 und 80km/h ist ein verdammt großer Unterschied.

...zur Antwort

Natürlich... Mach dir keine Sorgen, die kommen noch. Die Uhr kann da niemand nach stellen.

...zur Antwort

Ich habe meinen Verlobten mit knapp 4 auf einem Campingplatz 60km von meiner Heimatstadt entfernt kennengelernt, wo sowohl seine, als auch meine Eltern einen Festplatz fast nebeneinander hatten. Nach 6 jahren haben meine Eltern den Platz verlassen und wir haben uns fast 12 Jahre nicht gesehen. Vor 3 Jahren haben unsere Geschwister über facebook Kontakt aufgenommen, wodurch wir uns alle 4 Anfang letzten Jahres wiedergetroffen haben und seit dem sind wir zusammen. In der Hinsicht glaube ich also an das Schicksal, zumal das meine erste Beziehung ist, die länger als 6 Wochen gehalten hat, ohne dass er mich nervt^^

...zur Antwort

Das ist wohl wahr, wenn man aber ausschließlich die gesetzlich vorgeschriebenen Sätze einzahlt kommt da als Rente nicht allzu viel bei rum. Deswegen haben die meisten noch eine zusätzliche Rentenversicherung, Riesterrente etc. Allerdings werden ihn die zusaätzlichen 2 Jahre auch nicht reicher machen.

...zur Antwort

Kakteen sind WÜSTENPFLANZEN, die sind verdammt viel Sonne und Hitze gewöhnt... Kannst sie problemlos auf der Fensterbank lassen.

...zur Antwort

Sprich bewusst langsam und versuche darauf zu achten. Wenn du dich erwischt beim runter rattern, werde wieder langsamer. Mach dir Karteikarten mit Stichwörtern, damit du beim langsam reden nicht den Faden verlierst und gleichzeitig Beschäftigung für deine Hände hast.

...zur Antwort