Beim runterhoeln erwischt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts drauß ! Dass hat deine Mama bestimmt auch mal gemacht und dein Vater auch bestimmt . Ist bestimmt jetzt peinlich aber dass wird wieder schnell vergessen sein .

CaptainGalaxy  10.09.2011, 00:16

Danke für den Stern Fynnsebastian ;)

lasst die sache einfach auf sich beruhen. das ganze zu verzetteln hilft letzten endes niemanden. einfach vergessen und weiterleben.

Du bist weder der erste, noch der letzte oder einzige Junge dem das passiert ist... Eltern waren auch mal jung und in deren Schlafzimmer herrscht sicher auch keine Geschwisterliebe...

mach dir nix draus, das machen doch eh fast alle, ob sies zugeben wollen, oder nicht