In H&M geklaut und erwischt worden was sind die strafen(unter 14)?

3 Antworten

Hi,

bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke das du keine Strafe bekommen wirst, da du noch unter 14 bist. Es könnte aber glaube ich sein, dass das Jugendamt vorbeischaut. Vielleicht kriegst du auch noch Hausverbot im H&M.

LG

Hausverbot bei H&M. Und je nach Eltern eine Woche Handyverbot oder morgen keinen Nachtisch.

Kamowoi
Fragesteller

HAHAHHAHA GEIL

Unter 14?

Nicht strafmündig, wird ans Jugendamt gemeldet und natürlich irgendwo festgehalten, denn wenn du 14 bist und wirst wieder bei irgendwas erwischt dann bist du schon "strafrechtlich in Erscheinung getreten", also schon polizeilich bekannt!

Üblich sind bei H&M auch 2 Jahre Hausverbot, das natürlich auch.